Wie krieg ich den stechenden Farbgeruch aus der Wäsche?

4 Antworten

ölege sie mal eine Nacht in ein Essigwasser 1:1 ein!

Essig neutralisiert schlechte Gerüche!

Du kannst die Decke auch mehrmals waschen und an Stelle von Weichspüler, Essig ins Weichspülfach tun, das kann aber sein, dass man sie mehrmals so waschen muss!

Wenn Du sie in Essigwasser einlegst, danach normal waschen, kich denke, das müsste reichen, ansonsten auch wiederholen!

Nach mehrmaligem waschen geht der Geruch schon raus!

L.G.Elizza

Sofort zurück bringen und Geld zurück! Große Wahrscheinlichkeit auf giftige Inhaltsstoffe, die Du mit herkömmlichen Verfahren wie Waschen niemals entfernen kannst - und es besteht große Gefahr für deine Gesundheit - WEG DAMIT !!!

lass sie in weichspüler einweichen für ein paar stunden und dann einfach noch mal spülen

Gib mal einen ordentlichen Suß Essig ins letzte Spülwasser und hänge sie mal nach draußen zu, Trocknen auf.