wie krieg ich das weg?

2 Antworten

Sieht aus als müsstest du mal mit einer verdünnten Essigspülung deine Haare pflegen. Jeder hat kurze Haare, die grad nachwachsen,aber sie stehen nicht so ab.

Nimm 1 teil Apfelessig und verdünne ihn mit 2 Teilen Wasser. Nach dem Haarewaschen die Haare damit spülen und danach nochmal mit klarem Wasser nachspülen. Die Haare glätten sich un der Leitungwasserkalk im Haar wird entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sungurl806  24.06.2024, 12:08

Hilft, das hab ich auch schon gemacht👍🏻

Du könntest versuchen sie mit einem stielkamm ganz platt zu kämmen oder Haarspray in so ich weiß nicht wie man das nennt, Grad (?) zwei oder drei. Ich hab das auch, wenn ich meine Haare nicht glätte und ich drücke die dann halt immer so runter. Es ist egal, ob es Babyhaare sind oder nicht du kannst da trotzem so spezielles Gel dafür nehmen. Es gibt eins von Isana für um die 3€. Ist orange

Hoffe ich konnte helfen Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung