Wie krieg ich das Schwarze in After Effects Weg(SABER EFFECT)?

Das ist das Problem - (Animation, Bearbeitung, After Effects)

2 Antworten

Ich würde zwar erst heute Abend dazu kommen mich an den Rechner zu setzen, aber versuche mal folgendes: stelle den Modus der Saber-Ebene mal von "Normal" auf "negativ multiplizieren"! Eigentlich sollte der schwarze Hintergrund der Ebene dann verschwinden. Schreib mal ob es funktioniert hat,  ansonsten schaue ich heute Abend noch mal nach! Mfg Michel

MembranTermi
Beitragsersteller

Das hab ich eigentlich auch gedacht... Aber da passiert gar nix. Vielleicht weil der BG auch schwarz ist?

Wäre toll von dir wenn du mir dann bescheid gibst xD

MembranTermi
Beitragsersteller
@MembranTermi

Oh jetzt ging es... Ich hab noch den BG auch in Farbfläche und Einstellungsebene aufgeteilt und dann ging das mit negativ multiplizieren :D

Danke für deine Antwort sie hat mir die IDEE mit der Einstellungsebene begeben :D

Also, du klickst da wo normal steht, dann wälst du addieren aus.