Wie krieg ich das Mehl aus den Haaren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme ein heißes Bad mit einer Salzmischung, stelle sicher das alle deiner Haare mindestens 15 minuten sich im Wasser auflösen und danach mit eiskaltem Wasser die Haare abduschen.

Gebe Conditioner in die feuchten Haare und versuche die Haare ganz lauwarm auszuspülen.

Auch mehrfach hintereinander, bloss nicht rubbeln, das Roggenmehl wirkt wie Schmirgelpapier auf Deinen Haaren und kann sie abreißen.

Da geht es noch anderen Usern so. schau mal

https://www.gutefrage.net/frage/haare-verklebt-notfall

Viel Erfolg.

Hiiiiiiiiilfffffffe du darfst nicht alles glauben was im Netz kommt, Mehl wirkt in Zusammenhang mit Wasser wie Kleister, kann passieren das deine Haare der ✂️ zum Opfer fallen, mir fällt gerade leider nichts anderes ein

Pack noch Eier, Milch und Zucker dazu, dann kannst du Kekse backen.

Dorfkind746
Beitragsersteller

boah!Du bist mir sympatisch toller Humor

NaIchHalt09  10.12.2023, 20:41

Ich habe hier noch einen Rest gemahlene Haselnüsse vom heutigen Weihnachsplätzchenbacken, die stifte ich gerne dazu.

Etain9876  10.12.2023, 20:40

Mit Haaren drin. 🤢