Wie kopiert man eine Audio CD mit Window 11 auf einen MP3-Player?
Hallo zusammen,
Mit meinem alten PC (Window 10) konnte ich ganz einfach mit dem Media Player eine CD auf meinen MP3-Player synchronisieren. Mit Window 11 scheint das nicht mehr möglich zu sein, da es wohl für Window 11 auch keinen Media Player gibt. Ich habe ewig gegoogelt und keine Möglichkeit gefunden. Hat jemand eine Idee?
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
3 Antworten
Windows 11 sollte auch einen Media Player haben. Schon versucht Windows Media Player in der Suche von Windows einzugeben?

Super, danke schön. Auf diese Weise hat es jetzt funktioniert :-)
In der Suche dann mal:
windows-features aktivieren oder deaktivieren
eingeben und starten. Unter Medienfeatures kann dann der Media Player aktiviert werden. In der Antwort habe ich ein Bild hinzugefügt.
Mit EAC kannst Du die CD rippen und dann die mp3-Dateien auf Deinen Player kopieren.
Danke für die Antwort. Habe mir das Programm heruntergeladen, aber irgendwas stimmt nicht. Wenn ich die CD einlege und das Programm starten will, wirft mein PC einfach die CD wieder raus.
CDex -- Das erkennt auch die Titel.
Danke schön. CDex ist leider nur mit Windows 10 kompatibel. Nicht mit Windows 11
Danke für deine Antwort. Wenn ich in die Suche "Windows Media Player" eingebe leitet mich mein PC nur ans Internet weiter wo drin steht dass der Player für Windows 11 noch entwickelt wird.