Wie konzentriert man sich nur aufs Gebet?

2 Antworten

Wa alykum salam

Also am einfachsten ist es wenn man such bewusst machen in welche Schritt man jetzt ost

Zb wenn du in deine Gedanken sagt "ich gehe für Allah in sejuud" ich stehe für Allah auf und soweiter

Und auch nicht zu schnell und nicht zu langsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Du musst diese abschweifenden gedanken zulassen - sonst werden sie nur stärker und stärker!

am einfachsten ist es, wenn du dir sagst - oh, da ist jetzt wieder ein ablenkender gedanke - ok, nicht schlimm, der geht auch wieder.