wie kontaktlinsenbehälter öffnen (ernst gemeint)?

3 Antworten

einfach die Gummikappe oben abziehen, dabei das Fläschchen festhalten. Unter der Kappe befindet sich noch ein dünner Metalldeckel, den Du abziehen musst.

ganz einfach - (Augen, Kontaktlinsen)

yoshii29
Beitragsersteller

genau, das habe ich heute auch herausgefunden und wollte die lösung auch hier in der frage posten, also danke sehr für deine antwort!!

mhmm ich habe andere behälter... ist das zum "Lagern"? Die sind ja meistens zum aufdrehen... ist das so was:

http://www.kontaktlinsen-versandhaus.de/media/oart_0/oart_k/oart_637/thumbs/1991_6430.png

?

yoshii29
Beitragsersteller

nein ich versuch das jetzt schon die ganze zeit aber nichts klappt :D

Amy21  31.08.2015, 02:35
@yoshii29

dreht sich das oder ist das komplett fest?

yoshii29
Beitragsersteller

komplett fest, da geht gar nichts

Amy21  31.08.2015, 02:42
@yoshii29

wo hast du die den her? Optiker oder internet? Gab es keine "Anleitung"`?

Amy21  31.08.2015, 02:46
@Amy21

und geht auch nichts wie bei einem "Tupperdeckel"? also so abziehen?

yoshii29
Beitragsersteller

in der anleitung steht eben nichts, hab schon in ihr rumgesucht :l hab die in einem geschäft gekauft wo man eben farbige kontaktlinsen kaufen kann, so faschong zeugs halt..

yoshii29
Beitragsersteller

und ziehen funktioniert auch nicht