Wie kontaktiere ich Xbox-Support?

1 Antwort

Gar nicht.

Schildere Dein Problem hier, dann löse ich es.

Christianqwert
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht in der Xbox App anmelden. Fehlercode ist: 0x80004005, ich würde gerne Minecraft spielen aber ohne erneute Xbox Anmeldung zum 1000mal geht das nicht. Danke für die Hilfe

Christianqwert
Beitragsersteller
@Hydraulikbagger

Ich habe keine Konsole sondern halt auf dem PC, man muss sich im Xbox Store anmelden um Minecraft digital spielen zu können, ja ist dämlich ich weiß

Christianqwert
Beitragsersteller
@Hydraulikbagger

Omg endlich hat es geklappt irgendwie hat mein PC eine falsche Zeit angeben deswegen hat es nicht geklappt, danke