Wie Kontakt abbrechen ohne ihm zu verletzten?

2 Antworten

Das wird nicht ganz möglich sein, denn jeder Abbruch, Verlust, Trennung, Abschied tut weh. Je nach dem wie eng die Bindung war.

irgendwann muss man halt ehrlich sein, tja standartspruch halt es liegt ned an dir und so blah

sieh es mal so du bist emotional raus aus der nummer am ende er vermutlich ned, für dich ist das gehen also sogar einfacher

Olivia1232424
Beitragsersteller

Ist mir aber peinlich was ich abgezogen hab

ewigsuzu  11.08.2024, 06:23
@Olivia1232424

und aus peinlichkeit willste dann ne beziehung führen die für beide unfair ist?

Olivia1232424
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Muss dann wirklich mich zusammenreißen… um das zu klären. Hoffe er schnauzt mich nicht an🥺

ewigsuzu  11.08.2024, 06:26
@Olivia1232424

selbst wenn er dich anschnauzt es wäre ned fair uf diese art, er wäre unglücklich und du ebenso da ist die wahrheit schon besser, du magst ihn ja scheinbar schon aber eben eher als freund, das ist halt so, mit gefühlen die sind ned erzwingbar

Olivia1232424
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Kann sagen er ist Charakterlich toll, aber spüre keine Anziehung. Denkst du vlt kommst später?