Geile Film Empfehlung?

10 Antworten

"the night comes for us" - viel Geballer, viel Geprügel, literweise Blut und und am überraschensten ist, wie man so so kreativ gegenseitig den Gar aus machen kann.....so ein klein wenig Emotion gibts auch noch......

Oder "Hardcore Henry" - Beschreibung von oben passt auch hier.....

Ein kleiner Tipp von mir "The Old Guard" läuft auf Netflix. Einer der besten Filme die ich in der letzten Zeit gesehen habe.