Wie konnte shikamaru den mächtigen hidan besiegen (naruto)?

8 Antworten

Erstmal wahlweise nochmal Manga/Anime schauen.

Hidan stürzt sich blind in den Kampf, Shika hat sich was passendes einfallen lassen.

(Siehe David gegen Goliath)

Schau Folge 85 bis 88 an. Da wird ziemlich genau erklärt wie Shikamaru es geschafft hat.

Nun ja, wie du ja bereits gesagt hast, ist Shikamaru ein Genie und Hidan dazu noch eher ein ziemlich dummer Typ, wie ja auch Kakuzu gesagt hat.

Shikamaru ist es somit gelungen das Verhalten vorzutäuschen, was Hidan von ihm erwartet hat, er hat ihn geradezu "analysieren" lassen, wie er seine Techniken verwendet , sodass er z.B. mit der Zeit seines Kagemane no Jutsu sicher war und es genutzt hat, um ihn anzugreifen, was sich Shikamaru, soweit ich mich erinnere, zu seinem Vorteil verwendet hat.

Auch wenn es schien, als würde Hidan überlegen sein, dominierte doch Shikamaru den Kampf die ganze Zeit. Die Strategie mit dem Blut war zwar extrem gewagt, jedoch funktionierte sie ja. Ansonsten hatte Shikamaru ja den Kampfplatz und alles vorbereitet. Das war einfach komplett genial. Er konnte Hidan besiegen - wenn auch nicht töten, da er unsterblich ist - aber er hat eine Möglichkeit gefunden, ihn außer Gefecht zu setzten, was extrem beeindruckend ist.

Shikamaru ist es einfach gelungen, Hidans Ideen zu seinem Vorteil zu nutzen, sie sogar vorherzusehen.

So konnte er letztendlich siegen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Du solltest dir wirklich mal wieder den Kampf anschauen und genauer hinsehen. Shikamaru ist ein absolutes Genie der Junge hat einfach seine nachteile zum Vorteil genutzt das ist einfach nur der Hammer aber vielleicht hast du ja den Kampf einfach nur übersprungen. Schau dir den Kampf einfach nochmal auf youtube.

Er hat ihn in eine Falle gelockt, gesprengt und seine Körperteile vergraben...