Was macht Hidan die ganze zeit?:DD

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit ist er ja nur eingegraben aber nicht Tot!

Ich schätze mal er macht da wieder seine späße oder versucht irgendwie zu befreien!

Aber Kabuto  belebt ihn wieder genau wie Itachi und die anderen Toten von Akatsuki und baut eine Armee aus Zetsus zum Beobachten und die anderen wie Itachi zum Kämpfen!

Er belebt sie wieder in dem er  sich das Gift von Orochochimaru holte dadurch bekam er die Kräfte von Orochimaru dazu und er belebte halb Akastuki wieder zum Leben!

Und er tritt Akatsuki bei!

Ich hoffe ich konnte die helfen würde mich über die hilfreichste antwort sehr freuen !:))

ShiroHikari  10.05.2011, 17:35

in einem datenbuch von naruto steht, hidan müsse leute töten und sein ritual machen um unsterblich zu sein und ich denke nicht das datenbücher von kishimoto lügen lol.

und er wird nicht wiederbelebt. siehe kapitel 489

gift ist falsch, er hat sich die gene von oro in sich eingepflanzt und kabuto brauch auch die gene jenes toten, um mit edo tensei leute herbeizurufen
danysahnexdd  10.05.2011, 20:04
@ShiroHikari

Du sagtest doch Itachi wird auch wiederbelebt. Der Hat dann doch keine Augen mehr oder? :o Was soll er dann noch ohne sein Sharingan bezwecken?

kakashifan009  10.05.2011, 23:46
@danysahnexdd

Hidan ist tod! Wenn er keine Menschen opfert dann stirbt er und da unten kann er schlecht opfern

GaaraFan  08.07.2022, 11:30

Er ist warscheinlich tot er muss für seine Unsterblichkeit Opfer bringen das kann er nicht mehr also ist er warscheinlich tot. Er wurde im Nara Wald begraben.

Also, im Englischen Wikipedia von Naruto steht, dass Kabuto ihn Nicht wiederbeleben kann, da Hidan ja nicht Tod ist. Hidan wird aber in einem Filler, Chikara Arc, von Kabuto geklont. Er ist nämlich irgendwie in den Nara Wald gekommen und konnte DNA finden. Das findet alles nach dem 5 Kage treffen statt. Und das stimmt wirklich. Kakuzu hat das Gefühl das Hidan noch Lebt. Er soll anscheinend aber wirklich nachher an Nährstoffmangel sterben. Trotzdem ist sein Status nicht wirklich bekannt.

http://naruto.wikia.com/wiki/Hidan Da steht nochmal das mit dem Filler und so drin. :)

Nein kittel97 hat da schon recht, Hidan ist tot...

Wenn Hidan nicht regelmäßig Opfer für seinen Gott Jashin erbringt, verliert er seine Unsterblichkeit.

Shikamaru hat ihn begraben und so konnte er keine Opfer mehr darbringen und ist gestorben.

Außerdem konnte Kabuto ihn wiederbeleben mit der Kunst Edotensei, was bedeutet dass er schon gestorben ist.

Hier kannst du mehr darüber lesen:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Hidan

maxilove
Beitragsersteller

Das stimmt nicht! Hidan lebt noch! mein Bruder hat schon viel mehr Narutofolgen gelesen und weiß, dass Hidan noch lebt und nicht von Kabuto wiederbelebt wird!

Iljaku  10.05.2011, 19:39
@maxilove

Sorry, du hast recht, ich hab da was verwechselt

kakashifan009  10.05.2011, 23:47
@maxilove

ähm...nein Hidan ist der einzige Akatsuki (neben Konan) der NICHT wiederbelebt wird!

Iljaku  11.05.2011, 15:06
@kakashifan009

ja sorry, ich habs vorhin schon bemerkt

-> mein letzter kommentar

MSPluu  11.11.2012, 18:33

oder hidan stirbt an nährstoffmangel xD

Hidan ist noch nicht tot, was auch Kakuzu in den neueren Kapiteln des Mangas bestätigt . Hidan lebt noch und wurde deshalb im vierten Ninjakrieg nicht herrauf beschworen. Allerdings wird er irgendwann an Nährstoffmangel sterben

Doch Hidan ist tot. Denn er ist nur solange unsterblich, solange er für Jashin opfert.

Wenn er also nicht ofert, stirbt er .

LG Jasmin

JasminBlackWolf  30.10.2011, 13:51

Außerdem, befreien konnte er sich ja nicht, weil er ja zerstückelt wurde (TT^TT)