Wie konnte Ken als Haise normal essen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein bisschen nachgelesen, da ich mich genau dasselbe gefragt habe. Die Mitglieder des Team Quinks bekommen vom CCG sogenannte "Rc-Supresser", die ihre Produktion von Rc-Zellen verringert und sie die Halbghoule besser unter Kontrolle haben. Dadurch haben die Quinks halt auch die Fähigkeit normales Essen zu essen.

Da ich den Manga nicht kenne und momentan den Anime verfolge, ist meine Meinung folgende:

Es wurde nicht nur an Kens Gedanken, sondern auch an seinem Körper herumgepfuscht. Somit wurden seine Ghoul-Kröfte versiegelt. Das ist zumindest das, was ich zum aktuellen Standpunkt interpretieren kann.

MFG Shiroiki (;