Attack on Titan: Wie konnte der kolosale titan bei der ersten staffel einfach so verschwinden?

3 Antworten

Würde empfehlen die Mangas zu lesen, die sind 1000x besser ! (Zumal man da in der Story auch viel weiter ist)

Mich hat’s viel mehr interessiert warum da ne scheiß Mauer steht bzw wie die dahin gekommen ist 😂 (ist im Manga auch schon geklärt worden)

Wo bist du denn gerade denn des mit den Titan wird find ich relativ schnell aufgelöst

Bertholdt ist ausgestiegen und der Titan ist verrottet

Spoilerwarnung für die Leute, denen wirklich etwas an AoT liegt:

.

..

.

Er ist ein Mensch, der sich in einen Titanen verwandeln kann, verwandelt sich entsprechend wieder zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.