Wie konnte brainy 3 Danke erhalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruß Dich,

Grundsätzlich kann man brAIny keine Danke Bewertungen geben, aber dieser Fall hier sollte ein kleiner Fehler sein, dass den Danke Knopf nicht ausgeschaltet wurde.

Wenn solche Fälle Dir nochmal aufgefallen sind, kannst Du mal einen Beitrag im Forenbereich " Technische Probleme auf GF " erstellen.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das war dann wohl ein Fehler. Eigentlich bekommt der keine. Dann war das wohl eine Ausnahme.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte janvalperz bestätigt

Ich denke mal, dass es bei mind. einer Antwort den Bug gab, dass der Danke-button nicht ausgeschaltet wurde

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten