Wie konnte Alix Miraculous zerstört werden?

5 Antworten

Das geht warscheinlich wenn das Miraculous im Tarnmodus ist. Cat noir hat ja auch das Bienen Miraculous kaputt gemacht.

Es ist eine Kinderserien, wo viele Sachen kein Sinn machen. Z.B. auch, dass sie immer die gleichen Sachen tragen, oder in der Folge ,,Aller Anfang ist Schwer" dieses Gespräch mit Noroo und Gabriel Agreste. Gabriel fragt über die Miraculous und auch dass er LadyBug´s und CatNoir´s Miraculous haben will. Jedoch später kämpfen die beiden gegen Stoneheart und gewinnen ja. Alya fragt, wie sie heisst, und LadyBug überlegt und antwortet:,,LadyBug. Mein Name ist LadyBug". Das kann ja auch nicht sein, woher wusste Hawk Moth bzw Gabriel Agreste, wie sie später heissen wollen?

Das ist einfach, um es spannend zu machen. Wäre Alix´Uhr nicht kaputt, könnte sie nicht akumatisiert werden. Und im Übrigen ist es im ,,Tarnmodus". Also könnte es theoretisch kaputtgehen.

In der Folge ,,Timetagger" erzählt Bunnix, dass ihr Miraculous kaputt sei, wegen CatNoir´s Kataklysmus. Auch in der Neuen Folge ,,Optigami" zerstört CatNoir das Schildkröten-Miraculous, indem sich der Amok befindet.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Ich bin ein Mega-Fan von Miraculous, daher sind mir diese Fehler aufgefallen. Aber es sind nicht die Einzigen ,,Fehler". Es gibt noch mehr

LG Evillustrator (aus Miraculous)

Woher ich das weiß:Hobby

Gkpower
Beitragsersteller

Howk moth wusste wie sie heisen, da anscheinend alle vorherigen Marinkäfer-Miraculous träger so hiesen aber Marinette vergas was Tikki sagte. Die Miraculous könnten vom katerclysmus da es wie schon oft gesagt wurde, auch unzerstörbares zerstören kann, sonst müssten sie es ja auch nicht benutzen. Auserdem hat Marinette mehrere male gesagt das Meraculous kommplett UNZERSTÖRBAR sind und ausschlieslich vom Katerklysmus zerstört werden könnnen, Tarnmodus hin oder her

Evillustrator  01.09.2021, 08:49
@Gkpower

Was laberst du?? Das habe ich doch schon gesagt! Und im übrigen, schreib mal die Sachen richtig. Und auch mit Komma. Nein Tiki hatte nicht gesagt, dass es vorherige LadyBugs gab. ADRIEN hat alles vergessen weil er nicht zugehört hatte. Marinette schon! Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, wenn Marinette sich einen superhelden Namen aussucht, der der gleiche ist, wie der von den superheldinnen davor. SEEEEEHR unwahrscheinlich. Und was ist mit CatNoir?? Dein letzter Teil ist unnötig weil ich es schon ERWÄHNT hatte.

Cat Noir hatte das Miraculous mit seinem Katerclysmus(WEiß nicht wie man das schreibt) zerstört und ein Katerclysmus kann alles zerstören, auch ein Miraculous

Ich denke, dass getarnte Miraculous zerstört werden können, aber etwas merkwürdig ist es schon.