Wie konnt Darth Vader leben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die korrekte Antwort:

Der Anzug hält Anakin Skywalker / Darth Vader am Leben. Er hat ja schwerste Verbrennungen, die Beine verloren und kann nicht mehr selbständig atmen. Laut der Star Wars Literatur erfolgt die Ernährung durch eine Kombination von Ernährungssonde und parenteraler Ernährung (intravenöse Ernährung).

Bezüglich der Körperausscheidungen.... im Anzug ist sind Katheter und Stoma (künstlicher Darmausgang) eingebaut.

Darth Vader schläft auch nicht, er ruht sich in der Meditationskammer aus, die man erstmals in Episode V sieht.

http://starwars.wikia.com/wiki/DarthVader%27smeditation_chamber

In Teil 5 war einmal zu sehen, wie er in einer Kugel ohne Helm lebte und die Maske aufgesetzt wurde.

Dabei wurde auch die Verkabelung hinten am Kopf sichtbar.

Aber das Ende sieht man dann kurz Vor Ende von Teil 6, als er von Luke in den Armen gehalten wid, und stirbt.

BigCity94
Beitragsersteller

das war nicht meine frage

Blacki  20.02.2011, 21:41
@BigCity94

Interpretation oder nachdenken zählen nicht zu deinen Stärken oder?

Nein, es wurde nicht gezeigt oder genannt. Nicht ein einziges Mal!