wie kommuniziert man das?

DeernVomDienst  25.09.2024, 23:46

was möchtest du ihm denn überhaupt sagen...eine Art Liebeserklärung...oder einfach die Tatsache, wie gut du dich mit / bei... ihm fühlst? Dass ER dir gut tut?

lena1marie
Beitragsersteller

uh alles..

lichttraeger666  25.09.2024, 23:51

Wie genau hast du es angedeutet?

lena1marie
Beitragsersteller

idk habs random gesagt

4 Antworten

Von Experte Smartass67 bestätigt

Uh...dann mache mal langsam und nicht alles auf einmal...lieber Häppchenweise, da du nicht weißt wie er darauf anspringt.

Nicht zu sehr überraschen / überrumpeln mit deinem Liebesanfall...

Fang klein an mit Aussagen wie :

ich fühle mich so gut mit dir,

bei dir fühle ich mich geborgen...zuhause...angekommen.

Es passt scheinbar alles...wir ticken wohl sehr ähnlich.

Ich bedaure, die letzten 10 Monate ohne Dich verbracht zu haben.

Geht es Dir ähnlich wie mir?

Sag ihm einfach, Du hast ihn sehr vermisst.
Das sagt im Grunde alles, ohne dass Du Dich dabei vordergründig übermäßig exponierst oder er sich unter Druck gesetzt fühlen müsste. Es ist einfach eine offene Einladung, dem Faden gemeinsam wieder aufzunehmen.

Der Rest wird sich weisen.

Du sagst ihm genau denn oberenteil und lässt das mit dem crazy weg. Das braucht mut aber denn hast du.

Smartass67  25.09.2024, 23:50

Das ist für den Anfang schon ein Hauch zuviel. Was hältst Du vom meiner Antwort?

Blutwurst512478  25.09.2024, 23:55
@Smartass67

Ne klare worte sind da schon die bessere alternative. Wenn andeutungen nicht funsten dan wird dan wird das nichts

Smartass67  26.09.2024, 00:17
@Blutwurst512478

Es scheint, wenn man mitgelesen hat, eher so zu sein, dass er mit soviel Vollgas erstmal eher überfordert ist.

Gesteh ihm deine Gefühle

Glaube es freut ihn sehr das du ihm erzählst das du ihn 10 Montae im Kopf hattest.

Würde es probieren und einfach ehrlich raus sagen was du fühlst

lena1marie
Beitragsersteller

ich habe es schon angedeutet und er hat es null verstanden, deswegen bin ich voll verunsichert

Lisaiston1205  25.09.2024, 23:50
@lena1marie

versuch es ihm klar zu machen so klar wie es nur geht

PS: wenn du das auf deinem Pb bist dann hat er aber ein Jackpot :)