Was ist los mit ihm?

6 Antworten

Frag ihn mal, wieso er dir Herzen schickt. Eventuell hat er sich im Chat vertan.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 08:05

Nein das macht er seit 2 Tagen schon

Serera99  20.08.2024, 08:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann sag ihm klar und deutlich, dass du das nicht möchtest.

Übrigens bin ich selbst schwanger und hatte so ein ähnliches Thema. Ich verstehe nur nicht ganz, was jemand von einer verheirateten schwangeren Frau möchte.😅

Sag ihm "Sorry kein Interesse" oder blockier ihn. Es kann sein, dass er nur zweites akzeptiert.

Das ist einer der keine Alternativen hat und nie in Kontakt mit Frauen kommt. Da er dich übee die Freundschaft eurer Mutter kennt und du bisschen nett zu ihm warst, ist jetzt hinter dir her. Du wirst den nicht los wenn du weiter mit ihm kommunizierst. Also wenn du höflich sein sein willst, sags ihm einmal. Ohne aud Gegenfragen oder "Können wie freunde bleiben"-Zeugs zu antworten.

Solche Männer muss eine Frau wie einen Hund abweisen. Streng und konsequent sonst hören sie nicht auf zu betteln.

Ansage machen ganz einfach: Ich habe einen Partner, wieso schickst du mir Herzen? Du lässt das umgehend.

Punkt aus. Ignorieren bringt gar nix. Wieso sagst du da nicht klipp und klar was? Da könnt ich mich aufregen ey.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht willst, dann sag ihm das, sag ihm nochmal das du jemanden hast etc.

Sag ihm das klipp und klar und wenn es dich komplett stört, brech doch den Kontakt ab.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 08:04

wir Kennen uns seit 20 Jahren, den Kontakt abzubrechen würde mich sehr verletzen. Aber so kann das ja nicht gehen

Axelotl1604  20.08.2024, 08:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn er nicht aufhört und es dich so stört, musst du es machen, außer es stört dich nicht.

Oder du versuchst halt normal mit ihm zu schreiben und ignorierst die Herzen oder so

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 08:06
@Axelotl1604

Ich ignoriere es schon, aber das hilft nicht. Es stört mich nicht, nur das Ding ist, er ist ja am Ende dann derjenige, der verletzt ist

Axelotl1604  20.08.2024, 08:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Ist er aber auf einer Art selber schuld, du hast jemanden bist glücklich (hoffe zu zumindest 🙂)

Und das weiß er ja, wenn er verletzt ist, ist das so, er soll dich nur in ruhe lassen, wenn ihr normal schreibt ist es ja gut und ein gute nacht ist auch ok, nur die Herzen und das mit dem,, an dich denken " gehört nicht dahin.

Wenn ihr euch so lange kennt, würde ich es ihm offen und ehrlich sagen.

Ihr könnt ja befreundet sein, also meine Freunde und ich haben das so gemacht, so ein,, freundschaftsherz"

Sucht euch eine Farbe aus von einem Herz (kein Rot, kein schwarz und kein pink)

Daran merkt ihr das ihr halt nur befreundet seit.

Wenn er unbedingt Herzen schreiben will.

Mit dem an dich denken, vielleicht macht er sich ja auch sorgen, weil du schwanger bist, du kannst ihn das ja auch fragen.

Ich weiß nicht ob das so hilfreich ist, was ich hier schreibe🥲

Er macht sich wohl dennoch Hoffnungen. Hier musst Du eine klare Grenze ziehen.