Wie Kommuniziert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Whatsapp 77%
Telen 12%
SMS 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Whatsapp

Wie viele andere Teenager nutze ich täglich WhatsApp um mit meinen Freunden und Familie zu reden. Bei WhatsApp können wir uns frei austauschen, ohne dass es zu einer überteuerten SMS wird. Ich empfinde WhatsApp auch als eine viel persönlichere und direkte Art der Kommunikation als SMS

Telen

Meta kommt mir nicht ins Haus ^^

Eigentlich bin ich oldschool und besuche Leute einfach zum reden.

yogurt2
Fragesteller

Cool

Whatsapp

Normalerweise WhatsApp. Jetzt ist es Insta weil anders bin ich momentan nicht erreichbar.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

yogurt2
Fragesteller

lg

Whatsapp

Hey,

Meistens eigentlich über Whatsapp,aber ab und zu telefoniere ich auch mal gerne 🙈

LG :)

Telen

Ich telefoniere und nutze nur SMS ,alles andere ist nicht normal und kommt auch nicht in Frage ! Handy nutz ich eh nur für Sms, wer was will ruft auf dem Festnetz an. An das Handy geh ich nur bei ausgewählten Personen, alle anderen haben Pech...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung