Wie kommt mans in Darknet?

2 Antworten

Also dazu muss man den Begriff erstmal verstehen.

Das Darknet ist kein Ort, oder eine spezielle virtuelle Umgebung im Internet, entgegen der Vorstellung vieler! Es handelt sich vielmehr um einzelne Webseiten und Dienste, die zum Darknet zählen.

Du gelangst dort ziemlich einfach hin, wie zu jeder anderen Webseite. Allerdings werden Suchmaschinen wie Google, die meisten solcher Seiten filtern. Also entweder kennst du die URL auch so, oder du benutzt andere Suchmaschinen.

Pass auf was du tust, du kannst dir da sehr schnell sehr viel Ärger einfangen! Wenn du nicht zu 100% weißt was du tust, würde ich dir abraten dich auf illegalen Seiten rumzutreiben!! Und schon gar nicht ohne Proxy oder VPN.

Mit dem TOR-Browser. Im Internet gibt es noch weitere, genaue Anleitungen.

Lg