Wie kommt man zum kuss?

4 Antworten

Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn sie geküsst werden möchte merkst du das eigentlich. Es gibt so eine besondere Stimmung und sie sieht zwischen deinen Augen und deinen Lippen hin und her. Dann kommt man sich langsam näher, sei ganz vorsichtig beim ersten Kuss, du möchtest ja nicht, dass es ihr zu schnell geht.

Du kannst entweder deine Hände an ihrer Taille ablegen oder sanft über ihre Wange streicheln (nur mit einer Hand) und sie ganz sanft am Kinn in deine Richtung bringen. Beim Küssen selbst würde ich erstmal zärtlich beginnen (und keine Sorge, oft fühlen sich die allerersten Küsse nicht wie in einem Märchen an - sie werden aber besser mit der Zeit, weil man sich dann schon besser aufeinander eingespielt hat) und falls ihr einen guten Rhythmus findet kann man auch schön leidenschaftlich rangehen, aber alles nach deiner Einschätzung in der Situation, damit sie nicht überfordert ist. Und ganz wichtig natürlich: Den Kopf leicht zur Seite neigen, damit ihr euch gut küssen könnt.

Küss sie, als wäre sie das einzige Mädchen, das du jemals lieben wirst. Als wäre es dein erster und letzter Atemzug. Lass deine ganze Emotion hineinfließen, deine ganze Liebe.

Ich wünsche dir viel Erfolg, du schaffst das 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayer2007
Beitragsersteller

Vielen Dank 👍🏻 ja will nur vorbeireiten sein

So ein erster Kuss, ist wirklich sehr gefährlich, wir haben uns also schon beide Erwachsene nach ca. 10 Minuten geküsst ! Ich bin dann nach ca. eine Woche bei ihr eingezogen ! Nach gut 5 Monaten wurde geheiratet, ja wie soll ich es sagen, daraus wurden 49 gute Jahre mit Höhen und Tiefen, bis Leider der Hein vor der Tür stand ! Liebe Grüße nach ganz oben, aber Du weißt ja ich habe mir immer etwas Zeit gelassen ! Also noch ein wenig Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem erklärten Ziel zu nem Kuss zu kommen, kannste gleich aufhören. Es scheint, dass du gar nicht an einer Beziehung interessiert bist, sondern einfach an nen Kuss rankommen möchtest. Überleg dir nochmals, was genau deine Beweggründe sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayer2007
Beitragsersteller

Na klar bin ich interessiert an einer Beziehung

Celin76  28.06.2024, 20:04
@Bayer2007

Deine Fragestellung war demnach missverständlich und ließ auf andere Absichten schließen. Eine Beziehung fängt in den meisten Fällen nicht mit nem Kuss an. Vielleicht im Kino, aber sonst eher nicht :)

Ich glaube,es gibt nicht das " richtige Küssen ". Das muss man einfach selbst erfahren. Auf alle Fälle ist es falsch,dem Mädchen beim ersten Kuss gleich die Zunge in den " Hals " zu schieben.