Wie kommt man von Kopfzeile auf normale Seite?

2 Antworten

Doppelklick in den normalen Seitenbereich.

Blume4709
Beitragsersteller

Kommt ein Kreuz mit vier Pfeilen in alle Richtungen

Blume4709
Beitragsersteller

keine Chance

Entomologist  30.05.2024, 18:38
@Blume4709

Und beim Reiter "Kopf- und Fußzeile" ganz rechts auf "Kopf- und Fußzeile verlassen"?

Um von der Kopfzeile auf eine normale Seite zu gelangen, musst du den Bereich verlassen, der als Kopfzeile definiert ist. In den meisten Textverarbeitungsprogrammen wie Microsoft Word oder Google Docs kannst du dies tun, indem du einfach an den unteren Rand der Kopfzeile klickst oder die Escape-Taste (ESC) drückst. Dadurch wird der Fokus von der Kopfzeile auf den Hauptteil der Seite verschoben, wo du normal weiterarbeiten kannst. Wenn du spezielle Formatierungen oder Einstellungen vorgenommen hast, um die Kopfzeile zu bearbeiten, musst du möglicherweise auch spezifische Anweisungen befolgen, um diese zu beenden und zum normalen Textbereich zurückzukehren.