Wie kommt man über eine Trennung am besten hinweg?

2 Antworten

Hey,

zu einer Liebesbeziehung gehören immer Zwei und wenn eine der beiden Parteien für sich entscheidet, dass diese Beziehung keine Zukunft hat, dann ist es besser, sie zu beenden.

Du kannst ja sogar verstehen, warum er Eure Beziehung beendet hat, das ist schon viel wert finde ich.

Seine Sachen darfst Du nicht einfach wegwerfen, sind sein Eigentum. Du kannst ihm jedoch eine Frist der Abholung setzen. Ignoriert er diese beharrlich, dann musst Du das mit dem Anwalt klären lassen. So der Ventilator kein Geschenk deinerseits an ihn war, kannst Du ihn natürlich zurückverlangen.

Darüber hinwegkommen kannst Du am besten, indem Du nochmals analysierst, an was es gelegen hat und daraus die richtigen Schlüsse ziehst und nachdem Du das getan hast, streiche ihn aus Deinem Leben, LG. :)

Ich finde in jeder Beziehung gibt es schwere Phasen und wenn einer merkt das es nicht wirklich passt ist es in Ordnung. Ich weiß du liebst ihn bestimmt noch, aber es bringt nichts wenn er dir die Liebe nicht zeigt. Am besten „vergessen“ kannst du ihn, indem du dich ablenkst. Du solltest alles von ihm löschen egal wie schwierig das sein wird und das durchziehen. Du sollst nach vorne blicken und dich auf dich konzentrieren. Ganz vergessen kann man ja nie ganz, aber das wäre ein guter Anfang und irgendwann kommt schon der richtige.