Wie kommt man über diesen einen Jungen hinweg?

3 Antworten

Rede mit ändern Jungs und triff doch öfter mit einem jungen und so kannst du über ihn hinweg kommen

Wie man darüber hinweg kommt? Indem Du einmal ganz tief in Dich gehst und Dich fragst, aus welchen Gründen Du auf ein riesen Arsc* stehst. So wie Du erzählst, hat der Junge nicht wirklich gute Eigenschaften, sondern behandelt das andere Geschlecht wie den letzten Dreck. Muss man auf so jemanden stehen? Ich denke nein, so jemand gehört mit Verachtung gestraft.