Wie kommt man trotz schlechtem Aussehen gut bei Frauen an?

13 Antworten

Das Aussehen ist nebensächlich. Es kommt auf deinen Charakter drauf an. Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige Frau gefunden, die deinen Charakter zu schätzen weiß. Ehrlich gesagt, kann ich die Frauen verstehen, wenn sie dir einen Korb geben bei deinem charakterlichen auftreten. Jemanden, der negativ denkt, sich ständig beschwert und gleich die Flinte ins Korn wirft, statt sein eigenes Verhalten mal von grundauf zu verändern, den würden wohl nur sehr wenige Frauen nehmen. Wenn du positiver in die Zukunft blickst, fröhlicher rüber kommst, dir keine zu hohen Ansprüche setzt und nicht immer nur rumjammerst, dass dich keine Frau haben möchte, dann hast du schon die halbe Miete gewonnen. Der Rest ergibt sich durch Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Bescheidenheit, lustiges Auftreten, Selbstbewusstsein und durch einen eigenständigen Charakter, den nichts erschüttern kann. Geld und Aussehen ist nicht alles bei Frauen. Viel hängt von einem ehrlichen Charakter ab, der nicht zu negativ rüber kommt.

Wenn Du kein Photo von Dir posten willst, glaubst Du, es gibt einen Promi, der Dir ähnlich sieht, damit man in etwa einen Eindruck kriegt, wie Du aussehen könntest?

Auch wenn Du das nicht hören willst, so sage ich das bis zum Erbrechen: Du bist mit Sicherheit schön, weil Schönheit etwas individuelles ist und die Gesellschaft zwar vorgibt, was sie als schön ansieht, aber körperliche Schönheit sollte man nie an den Idealen der Kunst oder Mode messen. Du kannst mir glauben, dass da draußen der berühmte Deckel ist, der auf Dich als Topf wartet. All die Weiber, die Dich verschmähen, die haben Dich nicht verdient und werden auch nicht glücklich sein! Wenn ich eine Frau wäre und jemanden suchen würde, wäre mir das Aussehen egal. Lieber einer, der mich nicht schlägt, der nicht fremd geht, mich vor anderen bloßstellt, was will man mehr im Leben? Diese Gesellschaft hat gewaltige Probleme mit solchen Fragen und zerstört sich damit viel. Ich glaube, wir können als Zivilisation nur Probleme wie Umweltzerstörung oder Corona bewältigen, wenn wir uns nicht in Fragen der Mode oder des Aussehens von Menschen begreifen, sondern diese Kraft, Energie, Zeit und Geld in den Nächsten investieren. Von daher : Lass Dich nicht ärgern u d lebt Dein Leben, mach schöne Dinge, die Dir gut tun und warte, sie wird eines Tages kommen, da bin ich überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sagst, dass du unattraktiv bist, meinst du damit wahrscheinlich deine Gesichtszüge. Sicher gibt es trotzdem an dir Körperstellen, die schön sind, diese kannst du dann betonen. Gepflegtheit ist ebenfalls sehr wichtig, also einen guten Haarschnitt, saubere Kleidung...apropos Kleidung, auch diese ist wichtig für einen guten Gesamteindruck. Viele Frauen finden es an Männern schön, wenn diese einen Anzug tragen. Ein Anzug ist halt kein Alltagsoutfit, aber du kannst ja in die Richtung gehen. Auch der Bad Boy Look kann sehr attraktiv wirken (Sonnenbrille, Lederjacke, weißes Tshirt).

Du musst beim Aussehen deine Schwachstellen kompensieren, ob du das mit einer schicken Frisur oder einem attraktiven Outfit machst ist dir überlassen.

Ich weiß nicht wie deine Körperform aussieht, aber gerade daran kann man gut arbeiten. Wenn du klein bist, hast du halt nicht mehr so eine große Auswahl an Frauen, da die meisten Frauen einen Mann bevorzugen, der min. gleich groß ist. Ein sportliches Körperbild ist attraktiv.

Neben dem Optischen ist auch dein Auftritt wichtig. Trittst du selbstbewusst auf? Wirkst du charmant?

Ich behaupte mal, dass Aussehen bei Männern nicht ganz so wichtig ist, vielmehr geht es um die Ausstrahlung.

MrDavidU
Fragesteller

Bin 195cm groß und mache Fitness aber mein Gesicht da is das problem

Greenwolf19  20.06.2020, 12:32
@MrDavidU

WAS! Du bist 195 cm? Ist doch geil das ist die halbe Miete hahaha. Im Handballverein meines Freundes sind auch viele große Typen, die zum Teil echt nicht hübsch sind, die aber trotzdem eine Freundin haben. Wenn sie klein genug ist sieht sie es meistens nur deine Brust haha.

Hallo David,

jeder Mensch empfindet halt was anderes als hübsch. Gib einfach nicht auf und wenn Du an Deinem Aussehen (was Dein Empfinden ist!) etwas ins für Dich selber positive verändern kannst, dann mach es und probier Dich aus. Verbieg Dich nicht für andere Menschen sonder bleib Dir selber treu!.

Was mich noch interessieren würde: Wie alt bist Du und würdest Du Dich mal beschreiben?

Wie soll man Dir helfen, wenn man nix weiß. Außer Dir so bekannte Sprüche um die Ohren zu hauen ist mehr nicht drin. Sorry.

Okay, durch Geld und Status lockst du nur huren die nur dein Geld sehen und nicht dich. Versuch nicht zu suchen. Das dauert nur umso länger. Wenn eine Frau dir nicht mal die Chance gibt dein Charakter zu zeigen, dann ist sie auch nicht richtig. Es gibt genug Frauen draußen die nicht so sehr auf aussehen und Geld achten.

mir zb. Ist Charakter sehr wichtig. dann kommt aussehen.

ich will keinen arroganten Typen haben der nur auf sich und sein aussehen achtet. Ich will einen humorvollen, Lieben und achtsamen Mann haben. Das ist das beste. Also achte auf dein Charakter und lass es dann auf dich zu kommen :)