Wie kommt man schnell an Behutsamkeit?

2 Antworten

Libirian table platzieren warten und gucken was der viliger tradet wen nicht behutsamkeit abbauen und wieder platieren, das ganze wiederholen.

viel spaß :)

Du nimmst dir Dorfbewohner und paarst diese. Nachdem der Baby Dorfbewohner ausgewachsen ist nimmst du dir ein lese Pult. Dann stellst du es neben den Bewohner das er den Job als Bibliothekar an nimmt. Dann bietet er dir verzauberungs Bücher an. Oder Papier. Wenn das verzauberungs Buch nicht Behutsamkeit ist dann Bau das lesepult wieder ab und platzier es so lange bis er behutsamkeit anbietet. Oder du geht an einen verzauberungs Tisch und hoffst mit bisschen Glück auf behutsamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung