wie kommt man nicht so schnell?

2 Antworten

Du musst versuchen immer wieder kurz vorm Samenerguss abzubrechen. Das ist zugegeben Anfangs wirklich nicht so leicht, aber wenn man diese Technik beherrscht, macht man eigentlich nur noch so Selbstbefriedigung 😉

Ich mache es schon viele Jahre so, und beherrsche diese Technik mittlerweile so gut, dass ich sogar zwischendrin immer etwas Sperma ablassen kann und mein Penis bleibt trotzdem weiter voll erregt.

Als Tipp am besten den Hodensack dabei beachten....

Zumindest bei mir ziehen die Hoden sich kurz vorm Samenerguss hoch, und so kann ich früh genug die Hand vom Penis nehmen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stop and go Technik. Kurz vorm abspritzen aufhören und dann einen Moment warten und wieder anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert

JoeyV25  10.03.2024, 18:45

Ja das wirkt. Oder an schwiegermutter denken🤣