Wie kommt man ins darknet bzw. kennt da wer gute Seiten?

2 Antworten

Das Onion Netzwerk hat viele ganz normale Services wie Open-Source-Projekte und kann Menschen helfen, Zugriff zu akademischem Material zu erhalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmia ist eine gute Suchmaschine, welche auch Missbrauchsmaterial wegfiltert, sodass du relativ sicher browsen kannst (trotzdem ist natürlich Aufmerksamkeit gefragt, besonders, sobald du auf anderen Seiten bist).

Da gibt es kein google und alle Seiten die du auf Suchdiensten findest, sind auch im normalem Netz erreichbar.

An die Seiten kommt man nur durch Weitergabe.