Wie kommt man in theHunter an EMS?

2 Antworten

Hallo, nein leider gibt es keine andere Möglichkeit. Aber an Wettbewerben teilnehmen ist in der Regel einfach da es untergruppen gibt. Um neuen Spielern zu ermöglichen auch mal was zu gewinnen. Es gibt Wettbewerbe für Anfänger 0-50 Tiere einer Art erlegt. Fortgeschrittene 50-200 und Profis ab 200. Habe damals auch immer gedacht ich hätte keine chance aber mit der Zeit geht das ganz gut. Habe bestimmt schon 10000 ems dadurch gewonnen. Grüße Felix

Außer Kaufen, Werbeaktionen und Wettbewerben gibt es keine Möglichkeit an em$ zu kommen.

Ich kann dir nur den Tip geben, dich vor jeder Jagd in jeden Wettbewerb einzuschreiben. Und dann einfach normal jagen gehen.
Irgendwann bekommst schon mit Glück ein Highscore-Tier vor den Lauf ;)

Bedenke, daß bei manchen Wettbewerben bestimmte Waffen oder Umstände vorgeschrieben sind.

Möglichst Tiere auslassen, welche offensichtlich keinen hohen Score haben können.
Denn es gibt 3 Klassen.bei den puren Highscore-Wettbewerben.

  • In der Anfängerklasse bist du, wenn du nicht mehr als 50 Tiere der betreffenden Tierart getötet hast.
  • In der Fortgeschrittenen-Klasse bei 50-200 Abschüssen der betreffenden Tierart.
  • In der Profi-Klasse ab 200+ getötete Tiere der betreffenden Tierart.

Wenn du auf Abschüsse von offensichtlichen Lowscore-Tieren verzichtest, bleibst du so lange wie möglich in der Anfänger-Klasse, wo du es meiner Meinung nach noch leichter hast, als in den höheren Klassen.
Denn in den höheren Klassen siehst du heutzutage oft kein Land mehr.

Hoffe die Tips sind hilfreich :)