Wie kommt man in Fallout4 aus dem Institut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach die Quests erledigen. Also ein bisschen rumlaufen, mit den Leuten quatschen usw. Dann kannst du das Insitut mit dem Pip-Bpy per Schnellreise verlassen und wieder betreten.

(Ich nehme an, du hast das schon selber rausgefunden. Ich habe vor allem geantwortet, falls jemand die gleiche Frage hat und auf deinen Beitrag stößt)

neben der Leiche liegt ein Gerät, welches Du Dir um den Arm binden musst. Damit kannst Du dann das Panel bedienen, mit welchem die Tür geöffnet wird.

Alex1324
Beitragsersteller

Ich meinte nicht aus dem Vault ganz am Anfang sondern aus dem Institut da wo die Synth hergestellt werden