Wie kommt man in eine kennenlernphase?

1 Antwort

Ich hatte tatsächlich nur 2 Beziehungen (beide vollkatastrophen aber egal) und habe aktuell (hoffentlich) eine kennlernphase. Wenn du eine haben willst, folg z.b. auf insta n paar Typen die du hübsch findest. Tipp, nimm dich als Pb, damit die sehen, wer ihnen folgt/folgen will und wenn die zurückfolgen, DM ihnen einfach. Slide einfach mit nem „Hey“ rein. Denn in 99,9% der Fälle haben Mädels die einen Typen anschreiben eine sichere Chance auf mindestens n Date, meistens sogar mehr. Und so geht’s!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sowas selber schon oft gemacht