Wie kommt man in die Zeitung?

11 Antworten

Mit diesem schwarzen Rand um den Namen kommt man schnell in die Tageszeitung....

Wenn Du originelle Fotos aus Deiner Region hast, schick sie doch mal an die örtliche Presse, vielleicht hast Du ja Glück und man druckt sie ab.

Das wuerde gehen,aber gehoerst Du irgendeinen Verein an,der was besonderes vorweisen kann?Oder pflanzt irgendwo besondere Straeucher an das Rathaus,aber nach Absprache mit dem Buergermeister,es gibt sehr viele Sachen.

Womit willst du denn in die Zeitung? Fuer manche Sachen bekommst du sogar Geld, wenn du einen guten Artikel lieferst. Wenn du jedoch selber etwas loswerden willst, z.B. eine Anzeige oder einfach ueber irgendwas schreiben willst, musst du evtl. auch etwas Geld bezahlen!

Wenn mal zB. bei irgenein Karneval fest oder so ist wo viele Menschen sind oder so... Ich war auch schon öfters deswegen und so in der Zeitung. Aber man braucht einfach glück dass man irgendwann Fotografiert wird... Oder einen Auftritt irgendweo oder irgendein Projekt oder etwas in der Schule.

Bau mächtig scheiße dann kommste rein ;-) bei der Bild gibts doch so ne nummer wo man MMS hinschickt, evtl gibts sowas bei der regionalen auch?!?!?