wie kommt man in die top-kommentare?(youtube)

4 Antworten

youtube wertet die kommentare nach unterschiedlichen kriterien. diese wertung ist standardmässig für die videos eines kanals aktiviert. der kanalbetreiber kann das alles abwählen oder nur bestimmte dinge aktivieren.

höher bewertet werden z.b.

  • kommentare von nutzern mit mehr als 500 abos.

  • kommentare mit vielen likes

  • kommentare von abonnenten des betreffenden kanals

annokrat

Mit guten Sprüchen, Witzen bei denen man wirklich lachen muss oder einfach enthafte Kritik.

Ich glaube das man in die Top Kommentare kommt, wenn viele Leute auf das Kommentar geantwortet haben.

7thRaven  07.12.2014, 15:07

Glaub ich auch

Aktive Kommentarschreiber und Leute mit vielen Abos kommen automatisch in die Top