Wie kommt man in die C.I.A oder in das F.B.I?

4 Antworten

Wir sind durch Ihre Frage soeben auf Sie aufmerksam geworden. Vielen Dank für Ihr Interesse! Es ist nicht nötig, uns Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen, wir haben alles nötige bereits hier. Da wir jedes Jahr sehr viele Bewerbungen bekommen, möchten wir Sie jedoch um Geduld bitten. Sollten Sie binnen sechs Monaten nichts von uns hören, gehen Sie bitte davon aus, dass wir uns für einen geeigneteren Kandidaten entschieden haben. In diesem Falle geben wir Ihre Bewerbung an den Bundesnachrichtendienst, den Militärischen Abschirmdienst, das Bundesamt für Verfassungsschutz und die Landesämter für Verfassungsschutz weiter, deren Anforderungen nicht ganz so hoch sind.

Mit freundlichen Grüßen, Human Resources Department, United States Intelligence Community

MarcMars
Beitragsersteller

Sehr lustig...

einfachp  17.08.2014, 17:40

Voll lustig!!! Gut gemacht! :-)

Hast du amerikanische Staatsbürgerschaft?

nein?

Dann vergiss es direkt, Kannst dich dort bewerben aber bis die dich nehmen, kann das sehr lange dauern.

MFG

Ok ich gebe dir eine hoffentlich nützliche und hilfreiche Antwort: durch deine Frage kommst Du etwas dumm rüber! Ich glaube ich weiß schon wie dein Zeugnis aussieht... Für deine Zukunft musst Du dir was realistisches ausdenken! Du hast bestimmt zu oft C.S.I. New York gesehen oder sowas... Und Nein es ist nicht möglich!:|

MarcMars
Beitragsersteller
  1. Ich bin jetzt zwar niemand der ein 1.5 Zeugnis hat oder so, jedoch liegt mein Zeugnisdurchschnitt immer bei ungefähr 2.5 und das ist auch nicht schlecht. 2.Hasse ich diese Serien, es hat mich an sich einfach nur sehr interessiert, da ich dazu bisher nichts gefunden habe und auch einen vergleich zu den Serien und dem echten Leben herstellen möchte. 3.Das es ganz unmöglich ist bezweifle ich dann doch irgendwie, also nehme ich es einfach als" Es ist so schwer, das es fast unmöglich ist" auf.

Ist zwar schon 6 Jahre her aber willst du immernoch eine Antwort darauf ?😂😂