wie kommt man davon los emotional abhängig zu sein?

1 Antwort

Hey,

ich musste in einer Beziehung Full-invest gehen und dann ganz tief fallen. Habe da einiges gelernt und konnte nach längerer Kummerphase stark heraus gehen. LG

dingulino924
Beitragsersteller

ich verzweifle gerade. er ist eine woche auf klassenfahrt auf sylt. da ist den ganzen tag kein netz (laut ihm) und er schreibt mir garnicht. ich komme langsam garnicht mehr klar & weil ich weiß, dass er noch bis freitag weg ist, könnte ich wahnsinnig werden und weiß nicht was ich gerade mit mir anfangen soll

DerJug3ndliche  08.07.2024, 23:16
@dingulino924

Das verstehe ich. Mach es dir einfach: du kannst nix dran ändern. Ist doof, nimmt dir aber auch diesen Druck, irgendwas zu ändern an der Situation. Entweder lügt er, oder es stimmt. Auch das kannst du nicht ändern, höchstens herausfinden. Ich würde spontan sagen: wenn es ihm so wichtig ist - Netz gibts in jedem Café. Aber ich kenne euch nicht.

LG