Wie kommt man damit zurecht, dass man Jahre an eine Person verschwendet hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nichts verschwendet, sondern hast an Erfahrungen gewonnen!

Außerdem, wenn es nur schlecht gewesen wäre, wärst du sicherlich nicht Jahre mit dieser Person zusammen gewesen.

Reiß dich zusammen und komm drüber weg!

Ich war 11 Jahre mit meiner ex bff befreundet und dann hat sie lügen über mich verbreitet. Du hast die Jahre nicht verschwendet, es gab bestimmt auch schöne Zeiten und du hast dazu gelernt

Du hast gelernt was gut war, was du in deiner nächsten Beziehung anders machen kannst und was deine Werte sind. Du hast dich weiter entwickelt. Von verschenkter Zeit zu reden ist deswegen wirklich Irrsinn. Zudem ist die Zeit vorbei und jetzt NOCH mehr davon zu verbrauchen über diese Dinge nachzudenken ist total kontraproduktiv. Abhaken. Lehren ziehen. Weiteres Leben genießen …

Strich drunter machen und abhacken. Was vorbei ist ist vorbei, gab sicher auch schöne Zeiten sonst hättest Du es nicht solange ausgehalten.

Verbuch es unter Erfahrungen und schau nach vorne.

Ja, irgendwann ist eh alles für die Katz´ denn dann liegen wir unter der Erde.

Ich sehe es so: Eine Zeit lang war es gut und das war ok, jetzt passt es nicht mehr also Zeit für eine neue Person.

Nichts ist für die Ewigkeit