Wie kommt man auf ein Rave in NRW?

2 Antworten

Im Moment wird wohl nirgends irgendwas in der Richtung statt finden.

Ansonsten mal die Social medias durchsuchen. Alle Welt macht Fotos und stellt sie ins Netz, da sollte irgendein Ansprechpartner oder Organisator oder der nächste Rave zu finden sein.

33Karat
Beitragsersteller

Eigentlich sind zurzeit sogar mehr Raves, wie ich mitbekommen habe

pinsel58  27.08.2020, 16:38
@33Karat

Wenn, dann illegale! Gerade wieder werden die Regeln geändert und verschärft was die Maskenpflicht, den Mindestabstand und die max. Beteiligungen bei Festen usw... betrifft!

Bei wieder steigenden Coronazahlen offiziell momentan wohl nicht machbar oder nur illegal ohne Masken und Abstand mit dem Risiko, sich selbst anzustecken.