Wie kommt man auf die Instagram explore Page?

1 Antwort

In dem du Content erstellst, die eine bestimmte Personengruppe gut findet und dann diesen Personen dein Content vorgeschlagen wird. Bisschen Glück und Geduld brauchst du auch.

Berlll
Beitragsersteller

Weil früher hatte es geklappt und jz seit 3 Jahren geht garnix mehr, und ich habe keinen shadowban(also glaube ich) und ich benutze dieselben Methoden wie davor (und davor ging es immer )

Igor0  06.08.2024, 23:32
@Berlll

Machst du auch Reels? Insta pusht die (und acc die Reels machen) grad mehr als andere Sachen

Berlll
Beitragsersteller
@Igor0

Achsoo nee eig immer nur Bilder. Habe mal selten reels gemacht, aber die kamen auch nie gut an :( bzw kamen die auch nie in die explorepage