Wie kommt man ans MIT?

2 Antworten

Zunächst mal Abitur. Natürlich möglichst exzellent. Dann musst du dir anschauen, welche Voraussetzungen ausländische Studenten erfüllen müssen.
Neben einem hohen Budget.

Es gibt auch dt. Unis, die mit dem MIT kooperieren. Ein Austauschsemester ist wahrscheinlich realistischer (auch hier sind exzellente Noten Voraussetzung)

Quice
Beitragsersteller

Ich habe dir das zwar schon geschickt, aber gut: Kannst du die Unis nochmal vorstellen?

exzellente Noten sowie persönlichkeit. Ein auslandssemester oder Stipendium wären hilfreich.