Wie kommt man an Dauerkarten auf Schalke für die nächste Saisong?

1 Antwort

Auf Schalke existiert eine Warteliste für Dauerkarten. Nur wenn jemand seine Dauerkarte abgibt, kommt sie in den Verkauf. Da diese Warteliste aber auf Jahre hinaus ausgebucht ist, wurde sie vor einiger Zeit geschlossen. Also wirst du so ohne weiteres nicht an eine Karte für die kommende Saison kommen.

Steven94
Beitragsersteller

-.- schade gelten denn die Dauerkarten für mehrere Saisongs ?

Lupulus  10.03.2011, 16:22
@Steven94

Es handelt sich um DAUERkarten, nicht um SAISONkarten. Das heisst, die Karte bleibt gültig und beim aktuellen Besitzer, so lange er pünktlich jedes Jahr seine Rechnung zahlt. Ansonsten: WilliWinzig hat Recht, und Nightelf schreibt Blödsinn.