Wie kommt man an Batteriesäure?

1 Antwort

Das würde ich dann beim Versender reklamieren , und entweder das zugehörige Säurepack in Nachlieferung verlangen , oder vom Kauf wegen unvollständiger Leistungserbringung zurück treten .

Außer es stand ausdrücklich in den Lieferbedingungen , dass der Akku unbefüllt und ohne Säurepack ausgeliefert wird .

Dann mußt Du beim "freundlichen" ums Eck anfragen nach fachgerechter Befüllung .

Mediachaos  15.07.2022, 07:38

Blei-Säure Batterien werden immer leer geliefert. Geht wegen Transportsicherheit gar nicht anders.

Und ich frage mich, wie schwierig es ist, einen Shop für Fshrzeugteile oder eine Autowerkstatt zu finden...