Wie kommt man als Schüler an komparsenrollen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in und um München sehr viele Komparsenagenturen. Als Schüler bist Du tendenziell noch minderjährig, daher müssen Deine Eltern noch eine spezielle Bescheinigung ausfüllen. Das erfährst Du aber alles auf den Webseiten der Agenturen. Die guten haben Referenzen, die Du online einsehen kannst :)

@hugo195 aus meiner alten klasse(kei kontakt mehr, ich wollte nur andeuten, dass es nicht ganz unmöglich ist)

Warum fragst du den nicht?