Wie kommt man als Mann auf einer Party mit einer fremden Frau am Besten ins Gespräch?

2 Antworten

Situationsabhängig. Aber sprich die Person entweder auf ihre Jacke an oder die Schuhe, die Frisur. Woher man den Gastgeber kennt, welche Musikrichtung man fühlt. Irgendwie kommt man dann immer ins Gespräch.

In dem du sie ansprichst. Mach ein Kompliment und rede über etwas ganz unverfängliches. Nur bitte keine coolen Anmachsprüche, die sind nämlich nicht cool!