Wie kommt man als 17 jähirgee schnell an 660€ innerhalb 2 monaten?

4 Antworten

Am besten verkauf Sachen spaar Geld und such dir eventuell einen guten Job.

Würde dir empfehlen einen Job auf Mindestlohn zu machen (Mindeststundenlohn Deutschland 12 € ) und wenn du dann 4 Wochen jeden Tag 2 Stunden arbeiten würdest damit sind Wochenende eingegriffen wärst du bei 672 Euro

Musst halt schauen das du mindestenslohn bekommst weil in Deutschland ist der für Jugendliche unter 18 nicht garantieren

Mit dem Verkauf der Gegenstände würde ich mich nicht komplett drauf verlassen, da du nicht weißt wann sich jemand dafür interessiert

Andere Möglichkeit Frage deine Eltern ob sie dir das Geld geben können

Verkauf' Sachen, die du nicht mehr brauchst und ein bisschen Geld bringen. Sofern vorhanden eignen sich: Playstation, Markenklamotten, Fahrrad, Technik-Zubehör, Schmuck, Nerd-Kram usw.

Oder, such' dir einen Nebenjob, bei dem du mindestens 330€ pro Monat verdienst.

Putzarbeiten. Da stehen Unmengen an Angeboten in den Zeitungen. € 15-20 ist üblich.

Durch Arbeit im Supermarkt. Regale einräumen.

+/-