Wie kommt Luft in den Heizkreislauf - in diesem Fall?

2 Antworten

Vermutlich ist die Luft nach der Montage der Therme und Neubefüllung mit Wasser nicht restlos entfernt worden.

Das kommt schon mal vor.

Bitte entlüfte die betroffenen Heizkörper entweder selber oder. informiere den Heizungsbauer zwecks Nachbesserung.

Solltest du selber entlüften, wirst du wahrscheinlich Wasser nachfüllen müssen.

Macht das der Heizungsbauer verwendet der beim Befüllen in aller Regel eine Art Filter.

Das wäre deshalb die bessere Lösung.

VG

Wenn Wasser neu aufgefüllt wird, ist das normal, das man mehrere mal entlüften muß.