Wie kommt es eigentlich das man meist erst im wenn man älter ist Thaddäus versteht und schätzen lernt?

2 Antworten

Wenn man älter ist muss man sich um viele Sachen kümmern, arbeiten gehen und hat oft viel Stress. Wenn man noch ein Kind/Jugendlicher ist, ist das Leben deutlich einfacher da man das Leben als junger Mensch mit viel Freude lebt. Thaddäus wird von Spongebob genervt und hat wie er es sagt einen blöden Job. Deswegen ist er immer so negativ eingestellt.

Wenn man jünger ist merkt man noch nicht so sehr wie Spongebob und Patrick nerven und wie kindisch die sind.

Wenn man älter ist merkt man wie nervig die sind.