Wie kommt es dazu? Anschreiben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich würde das Mädchen nicht anschreiben 60%
Anschreiben - no risk no fun 20%
Andere Antwort 20%

2 Antworten

Andere Antwort

Ich finde du kannst das Mädchen anschreiben, jedoch würde ich von Anfang an klarstellen, dass es nur Freundschaft ist. Die andere Sache ist jedoch, ob sie dir mit so vielen Follower auch antwortet.

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 16:27

Ich weiß auf jeden Fall, dass sehr sehr viele komische Leute unter ihren Kommentaren sind. Das fand ich schon wirklich doof, aber naja. Daher wird sie wahrscheinlich auch Safe nicht antworten 😂

Ich bin extrem schüchtern. Daher rede ich mir das Anschreiben wahrscheinlich auch aus…

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 16:31
@afgggggh

Joa, habe ich mal versucht. Gab nen Korb und vor allem wurde es geteilt. Seither bin ich schüchtern, gerade auch, weil sie so viele follower hat 😂. Bei der anderen war es nur die eigene Klasse

afgggggh  15.06.2024, 16:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Oh man du Armer! Aber ich denke nicht, ich bin genau so alt und ein Mädchen und noch nie habe ich erlebt dass jemand so etwas macht ausser in der hauptschule vielleicht😂

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 16:34
@afgggggh

war bei mir Gymnasium. Auch wenn das Mädchen eher auf die Hauptschule gehört 😂

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 16:39
@afgggggh

🤪

Joa, mal sehen. Hier auf Gf ist das kein Problem, aber woanders ist das schon was ganz anders

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 16:39

Mir werden in letzter zeit auch die ganze Zeit so Accounts vorgeschlagen die mir folgen wollen.. Ich glaube das sind bots

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 22:40

nein, nicht die Sex bots haha

sondern das ist ein Mädchen, was auf Instagram aktiv ist mit Videos und co und ich finde die ganz sympathisch. Sie stellt auch keine follow Anfragen oder so

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 00:27
@Luisakk2307

Alles Gut

Hi wird wohl nicht klappen. Danke

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 00:28
@Luisakk2307

1909 geboren, so so 😂

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 00:29
@Luisakk2307

Weil sie sowas oft bekommt und man dann ignoriert wird 😂

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 00:32
@Luisakk2307

Das ist das Problem. Ich möchte nicht wie ein Notgeiler Teenager rüber kommen, aber auch nicht eine Konversation beginnen