Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kritisch 45%
Platin 27%
Grob fahrlässig 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kritisch

Sehr kritisch, quasi fast schon Katastrophe.

Der Spruch ist nicht ausschlaggebend. Sondern eher wie selbstsicher du den rüberbringst und ob dich das Mädel mag oder nicht.

Bring den bei einem Mädel, das eh auf dich steht und er wird gut ankommen. Bring den gleichen Spruch bei einer Person, die dich nicht mag und er wird schlecht ankommen.

Kritisch

Verstehe nicht ganz, wie es mit diesem Spruch zum Flirt kommen soll.

Also willst du ihr sagen, dass sie kompliziert ist? Oder etwas durchgeknallt ist?

Kritisch

Anmachssprüche sind generell kritisch

M14

Kritisch

Eine Frau als Chaya zu bezeichnen, ist sexistisch.

Frauen sind nicht zur Belustigung der Männer da.