Wie kommt dieser move?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kritisch 61%
Stop 33%
Fetzt 6%

5 Antworten

Kritisch

Hi hallo,

Ich finde das eher mehr als angeberei und deshalb sehr affig und dumm. So ein Typ wäre bei mir untendurch.

Gruß Vanni :)

Stop

mit etwas Glück stehe ich noch da, wo ich stand, als du mit dem Driften angefangen hast. aber spätestens wenn du mich dann ansprichst, bin ich auf und davon.

Kritisch

Idiotisch. Zumal du auch von "Chaya" sprichst solltest du dir erstmal ganz andere Gedanken machen ... etwa ujm den respektvollen Umgang mit einer Frau oder Sicheres Verhalten im Straßenverkehr.

Kritisch

Mehr als nur lächerlich.

Die Pornodialoge der 80er Jahre waren schon dämlich, aber das toppt alles.🤣

kommt halt in nem film vielleicht cool rüber, in der realen welt wäre sowas peinlich.